Die Fliesen werden gelegt...

Bei uns ist wieder mal viel passiert, am Sonntag haben wir einen Teil unserer Möbel ins Haus gebracht. Jannis Zimmer ist so gut wie ausgeräumt, unser Schlafzimmer ist nur noch mit Schrank + Matratzen.



Die Sitzecke ist auch schon drüben



Der Möbeltransport war so extrem das ich am Abend ganz schlimme Schmerzen im Bauch hatte und René sich nicht mehr wegen seinen Muskelkater bewegen konnte. Nun habe ich mir geschworen nicht mehr ganz so schwer zu heben, am Donnerstag muss ich abklären lassen ob alles ok ist beim Frauenarzt.

Am Abend haben René und seine Eltern die Möbel aufgebaut. 

Meine Eltern waren unterwegs mit Jannis und haben sich einen schönen Nachmittag gemacht. Danach luden wir Papas Auto mit Sperrmüll (Teppiche) voll, so war wieder eine Ladung weg.

Am Montag haben wir beide keinen Finger gerührt, ok René musste arbeiten und ich habe mich mal wieder voll und ganz Jannis gewidmet. Der arme kleine Mann + Hund kommen irgendwie etwas zu kurz.

Heute habe ich eine Dusche gekauft und alles andere was man so braucht. Wieder knapp 500 Euro weg...

Abends mussten wir dann noch mal los und eine neue Tür + Zarge kaufen usw., wieder 250 Euro weg...

Ach ja, nebenher haben wir noch festgestellt wie teuer Unterputz Armaturen sind - das wird jetzt auch noch auf uns zukommen!

Morgen muss ich wieder Fliesen kaufen, da 1 Packung komplett gesprungen ist.

Fliesen im Flur und Küche


Fliesen im Bad


Jannis Zimmer



Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, morgen kommt der Unitymedia Mensch und der Installateur schauen wir mal was der Tag bringt.

28.9.10 21:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen