Wir sind drin...

Hallo Ihr Lieben,

leider war es uns nicht mehr möglich etwas vom uns + Haus zu berichten. Der Unitymedia Mensch war da und teilte uns mit wir hätten doch kein Kabel im Haus - nur auf der Straße würde es liegen und sowas dauert bis man es überhaupt erst mal legt. Von den Kosten erst mal abgesehen...die dürften wir fürs Kabel ins Haus legen auch noch tragen. Wir haben lange hin und her überlegt, da alles was wir hatten (Telefon, Internet, TV) über Unitymedia lief - die Kosten zu übernehmen. Aber sind jetzt zu dem Entschluß gekommen, doch einfach wieder zur normalen Telefonbuchse zu greifen und zu hoffen dass alles klappt. 

Wir wollen erst mal mit Alice testen, da man dort wenigstens "schnell" wieder aus den Verträgen kommt - falls was nicht so sein sollte wie wir es uns erwünschen.

Vielleicht können wir mit dem Anschluss am 21.10.2010 rechnen und sind dann wieder online. Vorher muss ich meine Mama mal für kurze Besuche im Internet ausnutzen. 

Zum Glück haben wir nun wenigstens noch TV, über einen DVBT Anschluß - was es alles tolles gibt. Für 14 Euro die Antenne gekauft und wir haben Fernsehen in bester Qualität! Keine weitern Kosten für KabelTV - genial. 

So, nun erzähl ich mal vom Haus.

Es ist schon langsam richtig wohnlich und man kann drin leben!

Mein lieblings Zimmer ist das Bad, auch wenn da noch die Heizung fehlt ist es mit am "schönsten" geworden. War ja auch das TEUERSTE...

vorher




nachher







 

Die anderen Zimmer zeig ich auch einfach mal so auf die Schnelle. Wir müssen noch ein bissel dran machen, es ist bisher alles relativ lieblos, aber hauptsache wir können drin leben. Das kommt dann alles mit der Zeit.

Flur



Schlafzimmer


Kinderzimmer


Gäst WC


Wohnzimmer (erst mal alles reingestellt)



so nun werd ich mal weitermachen, ist noch viel zu tun...und das Bettenlager auf dem Boden ist endlich beendet!

So nun noch 2 Monate bis Baby kommt, es wiegt nun schon 1,5kg - heißt es ist jetzt schon schwerer als Jannis bei der Geburt. Ich werde immer breiter und muss schon arg schnaufen wenn es Berge hochgeht. 

Jannis ist mal wieder krank, hat dazu keine Lust mehr in den Kindergarten zu gehen usw.

Aber eigentlich ist das alles pille palle, denn Isabell und Vitor mussten Rufus einschläfern lassen. Ich hoffe sie kommen drüber hinweg - es tut mir so leid! Ich drück euch!

 

15.10.10 12:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen